Ihr kennt bereits die Torte zur standesamtlichen Hochzeit genauso wie die Hochzeitsmuffins zur Feier mit den Arbeitskollegen. Heute, ein halbes Jahr später, ist es endlich so weit und die eigentliche Hochzeitsparty findet statt. Yeah!

Euch ist klar, dass eine ganz besondere Hochzeitstorte nicht fehlen darf! Eine Torte, die genauso vielseitig, außergewöhnlich und beeindruckend ist wie das Brautpaar.

Aber der Reihe nach: Die beiden sind leidenschaftliche Offroad-Fahrer. Also war das Thema nicht schwer zu finden. Natürlich dürfen auch die klassischen Elemente einer Hochzeitstorte nicht fehlen: Brautpaar oben auf der Torte, mehrstöckig, Namen des Brautpaars und Hochzeitsdatum.

Aufgebaut ist die Torte wie es ein Weg auf einen Berggipfel tatsächlich sein könnte: Aus einer Teerstraße wird ein Kiesweg. Aus dem Kiesweg nur noch Wiese. Es gibt einen Tunnel und einen Wasserfall. Durch das Wasser entstehen natürlich Matsch-Spuren auf dem Weg. Es gibt umgefallene Bäume, einen steilen Abhang und jede Menge Tiere und Pflanzen.

Schaut euch die Details an!

Das absolute Highlight der Torte ist natürlich das Brautpaar. Zum Teil klassisch im weißen Kleid und im schwarzen Anzug, zum Teil aber auch etwas außergewöhnlich, denn die Braut trägt rote Gummistiefel. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.