Nachdem mein letzter Kuchen nicht ganz so aufwendig war, wird es höchste Zeit für ein etwas komplexeres Werk: eine Breitling Armbanduhr!

Lange hab ich mich damit beschäftigt, im Internet nach schönen Uhren gesucht, überlegt wie sie umsetzbar sind usw. Bevor mein Kopf zu Rauchen begann, habe ich mich einfach in meine Backstube gestürzt und eine Mandarinentorte und einen Kinderschokolade-Rührkuchen gebacken.

Nach vielen Stunden Arbeit, jeder Menge Silberfarbe und noch mehr Fondant war die Uhr fertig.

 Happy Birthday mein lieber ME!

1 Comment on Schön und teuer… Breitling

  1. Eine Breitling am Handgelenk zu tragen war schon immer ein Traum, aber dieser wundervolle und mit sehr viel Liebe gemachte Kuchen hat einfach alles übertroffen! Tausend Dank für diesen zauberhaften Kuchen! Das war eine unbeschreiblich schöne Überraschung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.