Mittlerweile habe ich über einhundert Kuchen gezaubert, aber ein Frisörkuchen fehlte mir noch – bisher. Also ist das heute eine Premiere für mich. Da der Kuchen zum 10-jährigen Bestehen von Steffi’s Salon ist, ist das ein weiterer Grund, um wirklich ganz besonders auszusehen. Daher habe ich mich für die Farben Schwarz und Gold entschieden. Wirklich todschick!

Der Kuchen ist nur ganz klein, aber ihr wisst ja mittlerweile bestimmt, dass das meine liebsten Kuchen sind. Als Deko habe ich mich für die Gegenstände entschieden, die bei meinem Frisörbesuch immer wichtig sind: Haarfarbe mit zugehörigem Kamm, Haarspange, Haarspray und natürlich ein Glätteisen.

Um den Kuchen besonders schick zu machen, habe ich mich zusätzlich für gold-schwarze Sterne, jede Menge schwarzer Perlen und ein goldenes Schild entschieden. Ich finde ihn einfach toll!

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Steffi’s Salon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.