Baby-Schuhe in Grün, in Blau, in Rosa gleich zweimal (hier und hier) – vermutlich seid ihr schon total gelangweilt, da ich jetzt schon wieder über Baby-Schuhe berichte. Aber halt: Hier kommt etwas ganz Neues, nämlich ist süßesten Baby-Schuhe überhaupt.

Nicht nur, dass diese Schuhe nicht in den klassischen Pastelltönen gestaltet sind, sondern in einem tiefen Dunkelblau. Diese Schuhe sind mit einem super süßen, kleinen Teddy dekoriert. Ich bin richtig verliebt in diese Schuhe und hoffe sehr, dass es die auch irgendwo so “in echt” zu kaufen gibt.

Auch die Kuchenplatte ist heute ganz besonders gestaltet. Könnt ihr es glauben, dass dieses wunderschön schimmernde Hellblau – eigentlich – ein Fehlkauf war?!? Mittlerweile bin ich so happy, dass sich diese Farbe in meinen Warenkorb geschlichen hat. Zusammen mit den geprägten Herzchen macht sie diesen Kuchen einfach perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.