Jeder von euch, der meine Kuchen verfolgt, kennt meine Vorlieben was Kuchendeko betrifft: Ich mag es gerne bunt, mit vielen Details, kleinen schönen Figuren. Meine heutige Torte ist ganz anders. Schlicht in weiß mit weißen Rosen. Einzig der Buchstabe M dekoriert mit silberfarbigen Zuckerperlen sticht hervor. 

Die Bezeichnung „schlichte Eleganz“ passt in meinen Augen hervorragend zu diesem Kuchen. Weiß, ein wenig Grün und kleine Details in Silber. Die Rosen sind natürlich das Highlight. Leider ist ist mir ein kleines Missgeschick passiert und alle sieben Rosen sind kurz vor ihrer Verwendung auf den Boden gefallen… Au weh. Aber zum Glück sind nur einzelne Blätter abgebrochen. Es fällt zum Glück kaum auf, oder?

Zum Glück ist das M wenigstens einigermaßen gelungen. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.