Zugegeben: Ich selber bin nicht so der Einhornfan und habe mich lange innerlich gewehrt, einen Einhornkuchen zu backen. Doch mittlerweile habe ich eine Freude daran gefunden, da die Kuchen – ähnlich wie Babykuchen – einfach unglaublich süß und rosa und kitschig sind. Und das ist ja absolut meins. 🙂

Deshalb ist es auch keine Überraschung, dass ich heute schon meinen dritten Einhornkuchen backe! Der erste war noch mit Buttercreme, der zweite mit einer Figur aus Fondant und der dritte besteht ebenfalls hauptsächlich aus einem Einhorn und einem Regenbogen – und sieht trotzdem komplett anders aus! Überzeugt euch selbst.

Ganz besonders gefallen mir die Streusel auf der Bodenplatte. So kitschig und süß. Ich bin verliebt. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.