Ihr wisst bereits, dass mein Hobby vor vielen vielen Jahre mit diesem Buch begann. Seit diesem Zeitpunkt wollte ich eine Handtasche aus Kuchen – so wie die auf dem Titelbild – zaubern. Ihr werdet es nicht glauben: In sechs Jahren hatte ich keine geeignete Gelegenheit gefunden! Zumindest bist heute. Denn für meine liebe Arbeitskollegin passt kein Kuchen besser als eine Handtasche!

Was sagt ihr dazu? Rosa wäre natürlich mehr meine Farbe gewesen, aber ich kann ja nicht immer nur machen, was mir gefällt. 🙂 Ob die Initialen SG tatsächlich für „Super Gucci“ stehen oder doch eher den Namen der Beschenkten beschreiben, lasse ich an dieser Stelle einfach mal offen. 😉

Ein bisschen stolz bin ich auf meinen Reißverschluss. Der ist soooo einfach hergestellt und schaut doch richtig schick und besonders aus.

Liebe Sabine. Ich hoffe, der Kuchen hat dir so viel Freude bereitet, wie mir die Herstellung Spaß gemacht hat! Herzlichen Glückwunsch! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.