Sommer ist einfach Zeit der Hochzeiten. So auch heute. Allerdings bin ich nur „normaler“ Gast, weshalb ich mich nicht mit einer Hochzeitstorte „aufdrängen“ konnte. Aber ohne Kuchen kann ich – wie ihr wisst – nirgends erscheinen. 🙂

Als Idee habe ich mir ein gezeichnetes Familienfoto ausgewählt. Es stellt das verliebte Paar mit zwei süßen Kätzchen dar. Süß oder?

Dieses Paar habe ich versucht, nachzubauen…

Was haltet ihr davon? Als Farbe für den Kuchen habe ich mir türkis ausgesucht, so wie das T-Shirt des Mannes und die Schuhe der Frau. Da es ein Hochzeitsgeschenk ist, dürfen natürlich jede Menge Herzchen nicht fehlen. 🙂

Ein kleines Highlight ist das Innenleben des Kuchens, denn es ist mein erster Regenbogenkuchen. Leider habe ich nicht gesehen, wie er angeschnitten wurde, aber ich stelle es mir wirklich toll vor. 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.